Vollständige Version anzeigen : Frage zur Contact.Life
Markus Stein
23.10.2007, 08:57
Hallo!
ich würde gerne meine Linsen in der Zukunft über das Internet bestellen, aber leider habe ich bis jetzt keinen Anbieter gefunden, der Contact.Life in seinem Sortiment hat. Kann ich diese bei Ihnen bestellen oder haben Sie einen Tipp wo?
MfG
Markus Stein
Hallo Herr Stein,
Um unseren Contactlinsenträgern ein Maximum an Qualität und Sicherheit zu garantieren werden unsere CONTACT-Produkte nur von autorisierten Contactlinsenanpassern abgegeben. Nur so sehen wir die individuelle Anpassung und die wichtigen Nachkontrollen gewährleistet und ermöglichen Ihnen damit ein unproblematisches, Jahrzehnte langes Tragen von Contactlinsen
Bitte wenden Sie sich an Ihren Contactlinsenspezialisten vor Ort. Wenn Sie möchten stellen wir gerne einen Kontakt her.
Warum sind denn für sie die Nachkontrollen so wichtig?
Ich habe z.B. momentan das Problem, dass ich zum ersten Mal Kontaktlinsen trage, mit dem Produkt zufrieden bin, aber der Service ihres Partners nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht.
Wenn ich alle halbe Jahre oder jedes Jahr zum Augenarzt gehe um meine Sehstärke feststellen zu lassen oder bei Problemen mit den Linsen vorstellig werde, ist es sicherlich immer noch ein Unterschied, als wenn ich noch einen Zwischenhändler bezahle.
Bei mir ist es z.B. so, dass auf die Frage, von welcher Firma die Probelinsen, die ich momentan habe, zuerst nicht geantwortet werden wollte,
im weiteren Verlauf, dass ich sie sowieso nicht im freien Handel bekäme.
Das bedeutet, dass ich momentan Contact. Life trage, in wie fern unterscheiden sich diese Linsen von ihren Contact day 30 Modellen?
Hallo F.H.
Die Nachkontrollen sind wichtig damit Sie viele Jahre ohne Probleme Contactlinsen tragen können. So wie jeder Mensch ein Individuum ist, ist auch jedes Auge unterschiedlich. Die Tränenflüssigkeit, eventuelle Allergien oder auch Einflüsse aus dem Beruf wirken sich aus und können vom professionellen Anpasser entsprechend berücksichtigt werden.
Das Material der Contact.Life ist der Struktur der Hornhaut nachempfunden, also biokompatibel. Natürlich hat sich der Wettbewerb darangehängt. Aber biokompatibel ist leider kein geschützer Begriff. Das Material ist ideal für empfindliche Augen, Allergiker, Bildschirmarbeitspläze und trockene Augen. Wir haben hierfür den "Siccaforschungspreis" bekommen.
Das Wasserspeichervermögen des Materials ist mit Abstand unerreicht. Dadurch erreichen wir einen stets sehr guten Tragekomfort und durch die geringe Formveränderung einen sehr konstanten Visus.
Wir wollen sicher gehen das unser Premiumprodukt nur professionell angepasst wird. Deshalb bekommen Sie die Linse nur beim Augenoptiker und beim Augenarzt.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.