Contact-Linsen-Forum Wöhlk  

Zurück   Contact-Linsen-Forum Wöhlk > Öffentlicher Bereich > Contactlinsenträger
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2009, 13:10   #1
Jacky
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 2 Jacky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme Conflex-Air 100UV

Hallo!
Ich habe heftigste Probleme mit den Linsen. Der Typ bei dem ich sie gekauft habe hat mir gesagt die wären nen Tick besser als die normalen Conflex-Air(die hatte ich sinst immer). Hab sie mir bestellt und she nur noch verschwommen. Als wenn jemand nen Tropfen Öl auf die Linse gegeben hätte. Mache sie3mal am tag sauber. hilft aber alles nicht. Sowas hatte ich noch nie. Kann es sein, das sich die Beschichtung geändert hat und ich sie nicht vertrage? Material ist das gleiche wie bei der Conflex-Air. Ich habe den verdacht, das ich die Beschichtung net vertrage. habe immer knallrote Augen und die Ablagerungen gehen gar nicht. Kann fast nix sehen...bin total genervt! Bin auf Linsen angewiesen...war mit den Linsen von Wöhlk immer gut zufreiden, aber das geht so gar nicht. Jemand ähnliche Erfahrungen? irgendwelche Vorschläge, was ich tun kann? Habe die Linsen erst seit November.....
LG!
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 12:17   #2
Wöhlk
Administrator

Benutzerbild von Wöhlk

Renommee-Modifikator: 10 Wöhlk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[FONT='Verdana','sans-serif']Hallo Jacky,[/font]

[FONT='Verdana','sans-serif']Welchen Linsentyp tragen Sie ? Jetzt und vorher.[/font]

[FONT='Verdana','sans-serif']Leider können wir von hier aus Ihren Fall nicht genau beurteilen. [/font]
[FONT='Verdana','sans-serif']Ihr Anpasser hat allerdings die Möglichkeit die Parametergenauigkeit der Linsen bei uns nochmals prüfen zu lassen und im negativen Fall die Linsen bei uns tauschen. Eventuell sollten Sie die Linsen im ursprünglichen Material tragen.[/font]

[FONT='Verdana','sans-serif']Es ist allerdings auch möglich, dass sich z.B. die Tränengegebenheiten an Ihren Augen geändert haben. Das kann auch recht kurzfristig geschehen. Einflüsse können manchmal auch unbewußt dazugekommen sein. Z.B. eingenommene Medikamente, Umstellung der Ernährung, neue Wohnung, Heizperiode, Stress, Änderung des Hormanhaushaltes o.ä.. [/font]

[FONT='Verdana','sans-serif']Bitte sprechen Sie nochmals mit Ihrem Anpasser. Wir hoffen Sie werden mit diesem eine gute Lösung finden.[/font]

Ihr Wöhlk-Team
Wöhlk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 10:31   #3
Anke
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 2 Anke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Jacky, ich muß leider sagen, dass bei mir die gleichen Probleme mit den Confelc Air UV auftreten.
Trage seit 30 Jahren problemlos Linsen, konnte dir jemand helfen ?
Anke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen